Referenzen Aussenbereich

Hier finden Sie Referenzen vom Sonnensegel bis zur Pergola.

Pergola
Lamellendach, Leonding

Komfort und Wohlbefinden gewährleistet die Überdachung aus drehbaren Metalllamellen. Sie bietet die optimale Beschattung und schützt den Platz im Freien von Wind und Regen. Als seitliche Abschlüsse wurden Textilscreens als Sonnen- und Windschutz eingesetzt.

Mehr dazu
Markise
Markise

Moderne Architektur besticht nicht nur durch gerade Wände, sondern auch durch die Kombination von architektonisch angepassten Sonnenschutzprodukten.

Mehr dazu
Markise, Hinzendorf

Bei der Profi-Skisprungschanze in Hinzenbach, Oberösterreich wurden Markisen angebracht, um die Zuseher vor der Höhensonne zu schützen und ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Die Gelenkarm Markise eignet sich speziell für großflächige Anwendungen. Die vollelektrische Bedienung sorgt für einen einfachen, täglichen Einsatz.

Mehr dazu
Sonnensegel
Sonnensegel, Stockerau

Pumberger Sonnenschutz montierte eine viereckige Sonnensegel-Anlage, welche sich per Funk vollautomatisch über die Mittelwelle auf- und abrollt. Das Segel ist auf jede gewünschte Höhe einstellbar - nur so kann man auch am späten Nachmittag noch den Schatten genießen. Das Segeltuch von Soliday hat eine geschlossene Gewebestruktur mit hoher Wasser- und UV-Beständigkeit.

Mehr dazu
Terrassendach
Terrassendach

Terrassendach T2, ein Kaltdach mit integriertem außenliegendem Sonnenschutz und Fenster-Markisen mit ZIP-Führung als seitlicher Sonnen- und Windschutz.

Mehr dazu
Wintergarten, Schlüßlberg

Pumberger Sonnenschutz montierte einen Wintergarten, welcher das ganze Jahr genutzt werden kann. Als Sicht- Blend- und Sonnenschutz wurden Textil Screens angebracht, welche variabel gesteuert werden können.

Mehr dazu
Terrassendach, Pucking

Pumberger Sonnenschutz montierte auf dieser Terrasse ein stabiles Glasdach, um in allen Wetterlagen geschützt zu sein.

Mehr dazu
Kontakt und Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Freitag: 08:00-13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

Gerne vereinbaren wir einen Termin außerhalb unserer Geschäftszeiten.