Referenzen Fenster & Fassade

Hier finden Sie Referenzen von Produkten vor dem Fenster oder an der Fassade.

Raffstore
Raffstoren

Ein herausragendes Beispiel, wie Sonnenschutztechnik in der modernen Architektur als Funktions- und Designelement eingesetzt werden kann.

Mehr dazu
Raffstoren, Fischlham

Die Raffstoren E80 AF A wurden bei dem eindrucksvollen Gebäude der L.S.D. Gastronomiekonzepte in Fischlham als Sonnenschutzmaßnahme eingesetzt. Raffstore sind hoch effiziente passive Beschattungssysteme und sorgen zu jeder Tageszeit für die richtige Helligkeit im Raum. Zahllose Ausführungsvarianten machen Raffstoren zum Stilmittel kreativer Fassadengestaltung.

Mehr dazu
Textil Screen
Wintergarten, Schlüßlberg

Pumberger Sonnenschutz montierte einen Wintergarten, welcher das ganze Jahr genutzt werden kann. Als Sicht- Blend- und Sonnenschutz wurden Textil Screens angebracht, welche variabel gesteuert werden können.

Mehr dazu
Rollladen
Bogenhaus Genea

Wer sagt denn, dass ein Haus immer eckig sein muss? Das dachten sich auch die Entwickler von „genea Das Bogenhaus“. Die Projekterrichtungs GmbH von GF Ing. Erich Günterseder aus Traun entwickelte eine moderne Wohnhöhle. „Genea“ kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet „Familie“. Das gebogene Dach ist begrünt, so enstehen neue Lebensräume für Pflanzen und Tiere. Zusätzlich wirkt die Überdachung als Wärmedämmung, was Energie spart. Das Ergebnis: ein völlig neues Niedrigenergiehaus zum günstigen Preis. (Quelle: Weekend Nr 5. 2016)

www.bogenhaus.at

Pumberger Sonnenschutz aus Marchtrenk hat hier Fenster, Türen, Rollläden, Insektenschutz und innenliegende Vertikaljalousien geliefert und montiert.

Mehr dazu
Kontakt und Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten
Montag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr
Freitag: 08:00-13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen

Gerne vereinbaren wir einen Termin außerhalb unserer Geschäftszeiten.